T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Große Eschenheimer Str. 41a, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 69287569.
Webseite: t3ffm.de
Spezialitäten: Comicladen, Spielefachhandel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH

T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH Große Eschenheimer Str. 41a, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH

• Montag: 11:00–12:30, 13:15–19:00
  • Dienstag: 11:00–12:30, 13:15–19:00
  • Mittwoch: 11:00–12:30, 13:15–19:00
  • Donnerstag: 11:00–12:30, 13:15–19:00
  • Freitag: 11:00–20:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH

Con sede en Frankfurt am Main, Deutschland, T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH es un establecimiento que ofrece una amplia variedad de productos relacionados con cómics y juegos de mesa. Su dirección es la siguiente:

Adresse: Große Eschenheimer Str. 41a, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland.

Para contactar con esta empresa, puede llamar al teléfono 69287569 o visitar su página web en t3ffm.de.

Características y servicios

Entre las características y servicios que ofrece T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH se encuentran:

• Comicladen y Spielefachhandel
  • Abholung en el establecimiento
  • Service y leistungen en el local
  • Lieferdienst
  • Lieferung en el mismo día
  • Acceso accesible para personas con discapacidad
  • Pago rápido y seguro

Specialidades

Entre las especialidades de T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH se encuentran:

• Comicladen con una amplia selección de títulos
  • Almacenes de juegos de mesa con una gran variedad de géneros
  • Miniaturas y juegos de rol
  • Faros y materiales de arte

Bewertungen y opiniones

Según las opiniones de los clientes, T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH es un lugar muy recomendable para cualquier persona que busque productos relacionados con cómics y juegos de mesa. La media de opinión es de 4,7/5, lo que indica que la mayoría de los clientes están satisfechos con sus compras y servicios.

Recomendación final

Si busca productos relacionados con cómics y juegos de mesa, T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH es una excelente opción. Con su amplia variedad de productos, servicio accesible y rápida atención al cliente, es un lugar que vale la pena visitar. Contacte con ellos a través de su página web para obtener más información y realizar su compra

👍 Bewertungen von T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH

Ne\/erkn0wn
5/5

Unglaublich guter Laden für jeden der Brettspiele; Miniaturen oder Comics liebt.

Ich kann jeden nur ans Herz legen einen kleinen Besuch diesem Laden abzustatten. Auch ein großes Lob an den Mitarbeiter oder Chef, der mir mit Top Empfehlungen und Fachwissen weiterhalf!

Guido W.
5/5

Sehr gut ausgestatteter Spieleladen mit viel Auswahl. Stellenweise etwas vollgestopft aber sehr gute und Sachkundige Bedienung. Es sind Spiele aus sehr vielen Genres im Laden (Boardgames, Pen & Paper Rollenspiele, Würfel, Wargaming Tabletop, Farben, Pinsel uvm.)

Jess K.
5/5

Top Beratung und tolles Sortiment!

Wir hatten eine Stunde Anfahrt, aber der Besuch hat sich absolut gelohnt! Der Besitzer und das Team haben eine beeindruckende Fachkenntnis und beraten mit viel Leidenschaft und Kompetenz. Hier merkt man sofort, dass man in einem echten Spielwarenfachhandel ist, wo man nicht nur verkauft, sondern auch wirklich Ahnung von den Spielen hat.

Die Auswahl ist großartig, und die Atmosphäre im Laden lädt zum Stöbern ein. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Absolute Empfehlung für alle Spiele- und Comicfans.

Macht weiter so! 👍🏼

N M.
4/5

Super große Auswahl 🙂 Mitarbeiter waren aber recht unfreundlich zu den englischsprachigen Kunden vor mir.

Juliane B.
5/5

Einer der Läden für die ich auch aus einer anderen Stadt anreisen würde. Extrem kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und nicht nur die Standard Spiele aus jedem beliebigen Kaufhaus. Man findet hier auch weniger bekannte Spiele und wird nach seinen Bedürfnissen zum neuen Lieblingsspiel geführt.

Delulu R.
5/5

Heute habe ich diesen Comic-Laden besucht – und ich muss sagen, es war die perfekte Mischung aus Nostalgie, Vielfalt und gutem Kundenservice! Der Laden hat mehrere Abteilungen, die zwar etwas eng, aber unglaublich charmant sind. Besonders positiv aufgefallen ist mir die Ordnung: Alles ist nach Kategorien sortiert, sodass man sich schnell zurechtfindet.

Oben gab es eine riesige Auswahl an Mangas sowie einige DC- und Marvel-Comics (hauptsächlich Batman & Superman). Unten wurde es dann noch interessanter – dort gab es mehr DC-Titel, darunter Harley Quinn, Poison Ivy und endlich etwas zu Teen Titans! Besonders genial fand ich, dass die Funko Pops passend zu den jeweiligen Comics sortiert waren – DC neben DC, Marvel neben Marvel.

Die Auswahl war insgesamt riesig, es gab auch viele Anime-Funko Pops, aber mein Ziel war ganz klar: Teen Titans oder nichts! 😭🤣 Der einzige kleine Wermutstropfen: Unten gab es hauptsächlich nur englische Comics. Für mich kein Problem, aber wer gezielt nach deutschen Ausgaben sucht, sollte das im Hinterkopf behalten.

Ein riesiges Dankeschön an den Verkäufer unten – super freundlich und hilfsbereit bei meiner Suche. Leider waren nicht alle Bände da, aber ich konnte immerhin zwei ergattern. Mission accomplished! 🎯

Laura
5/5

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leider gibt es nichts von Haba. Ansonsten gibt es eine gute und große Auswahl an Spielen und Funko Pop Figuren.

Gaby M.
5/5

Ein krass toller Laden mit Brettspielen aller Art! Der Besitzer (glaub ich) ist hochmotiviert, super nett und hilfsbereit. Volle Empfehlung! Wer was nicht findet, fragt am besten 😁

Go up